Frühlingsfest 2020

vom 06.-10.06.2020

 Schon heute freuen wir uns auf Euch.

 Euer Musikverein Rast

Vier Tage Party Stimmung und Blasmusik

Nach langen zwei Jahren starteten wir am Samstag den 21.05.2016 mit der Partyband „FRONTAL“ eine Festzelt-Gaudi in Dirndl du Lederhosen. Die ganze Nacht wurde ausgiebig getanzt, gesungen und geschunkelt.

Am Sonntag den 22.05. eröffnete um 11.00 Uhr der Musikverein Zoznegg den Frühschoppen.  Die Zuhörer sparten nicht an Beifall.  Nachmittags ging es weiter mit der Musikkapelle Menningen. Im Anschluss daran fand die große Tombola statt. Über Ballonfahrten, und weitere Sachpreise freuten sich die Gewinner. Nach der Ziehung der Preise unterhielt am Sonntagabend die Musikapelle Wasser.

Am Montag eröffnete die Jugendkapelle der Gesamtgemeinde Sauldorf den Feierabendhock. Richtige Feierabendstimmung brachte dann die "Bauernkapelle Mindersdorf" mit Blasmusik von der feinsten Seite.

Am Mittwoch den 25.05feierten wir mit „PULL“ eine Revival-Rockparty die ihres gleichen sucht. Im bis zum Anschlag gefüllten Zelt feierten die Besucher bis in die frühen Morgenstunden.

Für die Hilfsbereitschaft die uns auch in diesem Jahr wieder entgegen kam möchten wir uns bei allen Helfern und auch den Anwohnern recht herzlich bedanken.

Musikverein Rast e.V.

#Frühlingsfest

Vier Tage Party, Stimmung und Blasmusik

so lässt sich das Frühlingsfest 2014 zusammenfassen.

 

Nach langen zwei Jahren starteten wir am Samstag den 24.05.2014 mit der Partyband "Just for Fun". Die ganze Nacht wurde im zeichen der Tracht ausgiebig gefeiert. 

Am Sonntag den 25.05. eröffnete  um 11.00 Uhr die "Laub'ner Blasmusik" den Frühschoppen.  Die Zuhörer sparten nicht an Beifall.  Nachmittags ging es weiter mit der Stadtkapelle Messkirch. Im Anschluss daran fand die große Tombola  statt. Über  Ballonfahrten, Rundflüge und weitere Sachpreise freuten sich die Gewinner. Nach der Ziehung der Preise unterhielt am Sonntagabend der Musikverein aus Krumbach.

Am Montag eröffnete die Jugendkapelle Sauldorf den Feierabendhock. Richtige Feierabendstimmung brachte dann die "Bauernkapelle Mindersdorf" mit Blasmusik von der feinsten Seite ins Zelt.

Doch es gab keine Verschnaufpause denn bereits am Mittwochabend machte die Partyband „W.I.P.S." nochmals richtig Stimmung und heizte dem Zelt bis spät in die Nacht ordentlich ein.

Schon heute freuen wir uns auf ein eben so tolles Frühlingsfest 2016 und laden sie dazu jetzt schon rechtherzlich ein.

Für die Hilfsbereitschaft  die uns auch in diesem Jahr wieder entgegen kam möchten wir allen Helfern, Sponsoren und auch Anwohnern Danken.

 

Zuletzt bedanken wir uns bei Ihnen, den Festbesuchern.

 

Musikverein Rast e. V.

 

Raster Frühlingsfest 2014

Frühlingsfest 2014

Fruehlingsfest2012

Dieses Jahr findet vom Samstag den 24. Mai 2014 bis Montag den 26.Mai 2014, sowie am Mittwoch den 28.Mai 2014 das Raster Frühlingsfest statt.

Stimmung, Party und Unterhaltung ist angesagt.

Wiesn und Bierzeltgaudi wird am Samstag das Zelt zum Beben bringen. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Blasmusik. Am Montagabend spielt die Bauernkapelle Mindersdorf zum Feierabendhock auf. Musik von der feinsten Seite.

Melodien aus Rock und Pop werden am Mittwochabend nochmals die Festgäste bis spät in die Nacht unterhalten.

Was wäre das Leben ohne die Festkultur, daher freuen wir uns schon heute Sie als unsere Gäste  zu begrüßen.

Musikverein Rast e.V

kommende Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ich bin einverstanden